CITYWIRE DEUTSCHLAND

Ein Bereichsleiter übernimmt das neu geschaffene Vorstands-Ressort Produkte und Märkte.

Das Stuttgarter Finanzplanungs-Institut Accessio Kapital ernennt Markus Keller mit Wirkung zum 1. Juli 2022 zum Vorstand des Bereiches Produkte und Märkte.

Markus Keller war bereits im April 2020 in der Fuktion eines Bereichsleiters zu Accessio Kapital gestoßen. Er begann seine Karriere 2008 und arbeitete zunächst im Sparkassenverbund. Dort war er über zehn Jahren in der Beratung tätig und zuletzt auch Filialleiter. Im Anschluss war er zwei Jahre bei einem unabhängigen Allfinanzmakler tätig und wechselte im April 2020 zu Accessio.

Keller sagt mit Blick auf die letzten zwei Jahre: „Der Einstieg bei Accessio Kapital zu Beginn der Coronaphase war eine Zeit mit vielen Herausforderungen, allerdings auch mit großen Chancen. Das Potential des Geschäftsmodells war offensichtlich und gerade im Bereich Produkte und Märkte besteht für ein unabhängiges Finanzinstitut eben das größte Potential. Wir sind auf einem guten Weg das führende Financial Planning Institut am Markt zu platzieren. Allein in Stuttgart mieten wir Ende 2023 weitere Flächen im Gebäude an und wachsen damit auf 1.500 qm.“